FANDOM

Die Mutanten sind zusammen mit den Aliens eine der beiden Fraktionen, die erst später ins Spiel kommen. Bei den Mutanten ist es so, das sie im Päckchen drinne sind das erst nach der Mission:

Drei Raketen in einem Angriff einsetzen.

geöffnet wird.

DIe Mutanten an sichBearbeiten

Die Mutanten sind untote wesen die mutiert wurden, sie ähneln sehr dem Zombie und ziehen mit Stopschildern und Müllabfuhren in den Krieg. Sie sehen ziemlich hässlich aus und sind besonders stark gegen den Überbringer des atomaren Feuers.

Die FähigkeitenBearbeiten

Gegen den Überbringer des atomaren Feuers angreifen, werden allle gewürfelten 1er so lange nochmal gewürfelt bis sie keine 1er mehr sind.

Die Umweltschaden- und Söldnermankos gelten für Sie umgekehrt. (Die Übersetzung auf Deutsch: "...gelten nur für sie.", ist falsch. Englisch: reversed, nicht reserved)

Sie verlieren keine Einheiten im Fallout-Gebiet oder durch Ereignisse der Mutanten.

Folgende Fähigkeiten können hinzukommen:

Hirnkrümmung: Nach dem Ziehen einer Ressource dürfen Sie sie gegen eine Karte aus der Hand eines Gegners eintauschen, dessen Gebiet sie in diesem Zug erobert haben.

Übernatürliche Kräfte. Beim Angriff schlagen ihre 6er die 6er des Verteidigers

Labile Klone: Wenn Sie beim Verteidigen einen Normalen Pasch werfen, erhöhen sie die Verteidigereinheiten im Gebiet um +1, sofern es ihnen nach der Schlacht noch gehört.

Massenhypnose: Beim Karteneintausch(ich galube damit ist das Rote Sterne Kaufen gemeint) dürfen sie eines dieser Gebiete wählen. Bis zum Anfang ihres Zugs darf dieses Gebiet nicht angegriffen werden.

Die Privatmission der MutantenBearbeiten

Wenn Sie alle Umweltschaden-Gebiete und das Fallout-Gebiet besitzen, erhalten Sie einen roten Stern.